LOST IN SOFIA!!! | Ja, auch wir wollten nach unfassbaren SIEBEN Tagen, in denen wir nur zwischen Wettkampfhalle und Hotel hin und her gependelt sind, ein wenig was von der Stadt sehen. Nach einer kurzen und sehr spaßigen Nacht machten wir uns gut gelaunt auf den Weg "downtown". Und landeten ... im Nichts!
Der 6. Tag in Sofia begann mit einem chilligen und sonnigen Vormittag in der Lounge unseres Hotels. Dabei wurden Videos vom Wettkampf geschaut, analysiert und diskutiert, mit dem Ergebnis, dass wir finden, dass wir eigentlich wirklich gut waren und sich das viele Training doch gelohnt hat... In Europa können wir zumindest mithalten! :-)
Sehr aufregende und anstrengende Trainingstage, bei denen unsere Nerven doch sehr strapaziert wurden, liegen nun hinter uns. Wir haben es geschafft und unseren Wettkampf gemeistert. Das tolle ist, wir gehören mit 16,250 Punkten nun zur Top 10 der ganzen Welt.
Nur noch ein Tag bis zum Qualtifikations-Wettkampf... Der vierte Tag in Sofia begann mit einem Frühstück um 7.00Uhr gemeinsam mit den Koreanern. Andere Länder, andere Kulturen... Fest steht, wir werden unseren "HOD" zukünftig auch in einer strammen Reihe mit einem Diener begrüßen.
WM Tag drei in Sofia… | Bereits zu früher Stunde ging es heute für uns Hottis aus dem Bett. Um 09:12 Uhr mussten wir schon in der Arena zum Training parat stehen.
Der zweite Tag in Sofia... begann mit einem einigermaßen leckeren Frühstück im Hotel. Wobei man bemerken muss, dass Sportlerfrühstück doch anders aussieht: drei weiße Toast, Instantkaffee, flüssiges Rührei, Bacon,...
Seite 1 von 2